Öl und Gas weltweit

Die Nachfrage nach Öl und den daraus erzeugten Grund- und Treibstoffen steigt wieder an. Auch wenn die Erdgasverarbeitung an Bedeutung stark gewonnen hat, bleiben die Erzeugnisse der Petrochemie die wichtigsten Grundstoffe für Industrieländer. Viele lebensnotwendige Technologien basieren auf Kunst- und Schmierstoffen. Die Branche besitzt ein ausgeprägtes Kosten-, Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein. Sie ist innovativ sowie reaktionsschnell und dadurch höchst wettbewerbsfähig.

»Als einer der führenden Pumpenhersteller engagieren wir uns im technologisch anspruchsvollen Öl- und Gasmarkt. Mit global gefertigten API-Produkten beliefern wir weltweit unsere Kunden auf höchstem Qualitätsniveau.«
Kai Hannemann, Mitarbeiter der KSB SE & Co. KGaA in Frankenthal, verantwortet das Angebotsmanagement im Bereich Öl und Gas.

Weltweit

KSB SupremeServ führt mit seinen mobilen Serviceeinheiten Revisionen an Pumpen und Armaturen ganzer Raffinerien durch. Heute ist KSB als Lieferant namhafter Mineralölkonzerne zugelassen.